Einfacher EV3 Linienfolger

      3 Kommentare zu Einfacher EV3 Linienfolger

Nachdem einige meiner vorherigen Modelle ziemlich groß und verhältnismäßig schwer waren, habe ich einen neuen, minimalistischen Linienfolger entworfen. Er verzichtet weitestgehend auf unnötige Teile und verringert so die Masse, die während der Drehung bewegt wird. Line_FollowerDie online Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du hier. Die LXF-Datei für den LEGO Digital Designer kannst du hier herunterladen.

LEGO Digital Designer

LEGO Digital Designer

Den LEGO Digital Designer gibt´s  hier direkt bei LEGO kostenlos zum Download.

3 thoughts on “Einfacher EV3 Linienfolger

  1. ipung

    hi bjoern,
    where is the copy program of this BASIC line follower ?
    is it the same file with program for „SMOOTH line follower“?
    thanks,
    ipung

    Reply
  2. Pingback: Line Follower V2 – digidigital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.